Verbraucherinformation
Bei Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung
können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.
Wir sind umgezogen!
Ab 02.08.2021 finden Sie uns in unseren neuen Geschäftsräumen:
Per Post:
Energie Vorpommern GmbH
Steinstraße 15
17438 Wolgast
Telefon: 03836 - 231770 - 0 (zum Ortstarif)
E-Mail:info@energie-vorpommern.de
Weitere Informationen:
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 - 22480500 oder
01805 - 101000 – Bundesweites Infotelefon
Mo – Fr von 09:00 bis 15:00 Uhr
Fax: 030 - 22480323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Schlichtungsstelle Energie
Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG können Privatkunden (Verbraucher im Sinne des § 13 BGB) ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie zunächst unseren Kundenservice kontaktiert haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. verpflichtet.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 - 2757240 - 0
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet:www.schlichtungsstelle-energie.de