Verbraucherinformation

Bei Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung
können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

Wir sind umgezogen!
ab 02.08.2021 finden Sie uns in unseren neuen Geschäftsräumen:

 

per Post:

Energie Vorpommern GmbH
 Steinstraße 15
 17438 Wolgast 

Telefon: 03836 – 23 17 70 0 (zum Ortstarif)
E-Mail:info@energie-vorpommern.de


bis 30.07.2021 finden Sie uns:

 

per Post:

Energie Vorpommern GmbH
 Schusterstraße 33
 17438 Wolgast 

Telefon: 03836 – 23 17 70 0 (zum Ortstarif)
E-Mail:info@energie-vorpommern.de

 

Weitere Informationen:

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 - 22 48 05 00 oder
  01805 - 10 10 00 - Bundesweites Infotelefon
 Mo-Fr von 09:00 bis 15:00 Uhr
Fax: 030 - 22 48 03 23
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de


Schlichtungsstelle Energie
Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG können Privatkunden (Verbraucher im Sinne des § 13 BGB) ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie zunächst unseren Kundenservice kontaktiert haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e.V. 
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 - 27 57 24 0 0
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet:www.schlichtungsstelle-energie.de