Wir sind Unterstützer der Open-Air-Saison 2018

Energie Vorpommern ist Hauptsponsor bei Schlager pur und den Peenekonzerten 2018

Das Bild zeigt die Überschrift: Wir sind Unterstützer, der Open-Air-Saison 2018.

Das Bild zeigt die Überschrift: Wir sind Unterstützer, der Open-Air-Saison 2018.

Am 28. Juli hebt die Energie Vorpommern zusammen mit den Events in Vorpommern in den Schlagerhimmel ab. "Schlager pur" heißt das Mega-Festival – ein zehnstündiger Schlager-Marathon, der auf dem Anklamer Flugplatz stattfinden wird und mit einem großartigen Line-Up aufwartet. Neben Vanessa Mai, Beatrice Egli, Michelle und Ben Zucker werden die größten Stars der Szene live zu erleben sein. Ob poppig oder kultig – musikalisch wird sich jeder Schlagerfan wiederfinden.

Mit den Peenekonzerten 2018 erwartet Vorpommern hochkarätige Live-Musik im Doppelpack. Am 17. August wird Adel Tawil auf der Schlossinsel in Wolgast auftreten. Seine Fans und Hörer sind Menschen, die in den Fokus gerückte tiefgründige Texte schätzen. Vom Rückschlag bis zum Hochgefühl und alles andere dazwischen – steht Adel Tawil auf der Bühne wird es emotional, pur und ehrlich.

Einen Tag später, am 18. August, wird in der Herzogstadt Wolgast die lebende Rocklegende Chris Norman live zu sehen sein. Wo der Name „Chris Norman & Band“ draufsteht, bekommen seine Fans auch verlässlich alles, was ein großartiges Rock- und Blues- Konzert ausmacht: seine größten Hits, aber auch Musik von seinem neuen Werk sowie den jüngeren vorangegangenen Alben "Time Traveller" (2011), "There and Back" (2013) sowie "Crossover" (2015). Hierauf können sich auch seine Anhänger auf den Peenekonzerten 100%ig verlassen.

Tickets gibt es in allen ENERGIEPUNKTEN, auf hnm.de, reservix.de, eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstaltet werden die drei Events von der haus neuer medien GmbH in Kooperation mit der Energie Vorpommern GmbH, der Lilienthalstadt Anklam sowie der Herzogstadt Wolgast.